Modernste Laser-Therapie in meiner Praxis.

Home / AKTUELLES / Modernste Laser-Therapie in meiner Praxis.

Schmerzarm-gewebeschonend-regenerierend.

Als verantwortungsbewusster Zahnarzt gilt es ständig und gründlich abzuwägen: Welche aktuellen Technologien, welche neuen Behandlungs-Methoden nutzen meinen Patienten tatsächlich?
Die Laser-Zahnheilkunde hat mich überzeugt. So steht ab sofort in meiner Praxis modernste Laser-Therapie für Sie bereit:

  • Bei Zahnfleisch-Behandlungen kommt es dank Lasereinsatz zu deutlich weniger Blutungen, Schwellungen und Schmerzen. Mindestens genauso wichtig: Das Zahnfleich-Gewebe regeneriert sich sehr gut, und die Parodontitis wird gestoppt.
  • Ist eine Wurzelbehandlung nötig, können Wurzelkanäle und Knochen so präzise und zugleich schonend wie nie keimfrei gemacht werden. Mit dem Effekt, dass Entzündungen schneller abheilen.
  • Auch Zähne bleichen ist mit Lasertechnik sehr gut möglich. Vergilbungen werden ohne jegliche Nebenwirkungen schonend entfernt.

Meine bisher mit Laser behandelten Patienten sind begeistert. Und ich freue mich sehr, Sie bei unangenehmen aber leider unumgänglichen Zahntherapien noch schonender und noch stressfreier als bisher behandeln zu können.